Über uns

Die JARI GmbH Health & Nutrition wurde im September 2011 (ehemals JARI Trading GmbH) von Herrn Jörg A. Richter in 6373 Jochberg / Austria (Zentrale) gegründet. 

Weitere Büros befinden sich in:  
  • 5091 Unken / AUSTRIA (Verwaltung, Auftragsabwicklung)
  • 90475 Nürnberg / Deutschland (Marketing) 

Als Großhändler und Consultants für Rohstoffe im Nahrungsergänzungs-mittel- und Lebensmittelbereich sind wir international tätig. Unser Ziel ist es, unser Vertriebsnetz mit Hilfe unserer Partner im Europäischen, Asiatischen sowie Nord-Amerikanischen Markt weiter auszubauen.

Cultavit®, ein Rohstoff mit grandiosem Potential, gibt unserer Firmenphilosophie Recht, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Nicht nur unsere Partner in Italien (Sochim), Spanien (derquimica), Frankreich (Quimdis), UK (Prinova), Österreich und Deutschland (Eurochem Feinchemie GmbH) sind bereits von der Qualität dieses Produktes überzeugt. Auch Anfragen aus Neuseeland, Australien, Korea und China bestärken uns in unserem Engagement.

Unser Mitarbeiter–Team betreut und berät JARI GmbH Health & Nutrition Kunden bei allen Fragen wie Angeboten, Kontakten, Mustern und Logistik.

Herr Jörg A. Richter, als geschäftsführender Gesellschafter der Firma JARI GmbH Health & Nutrition, kümmert sich verstärkt um den Kundenkontakt, Beratung und Dokumentationen.

Bei Anfragen nehmen Sie bitte Kontakt auf unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!